Die hübschesten Baumwollhöschen - Club

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Die hübschesten Baumwollhöschen - Club

Beitragvon Hobbitkeks » 29 November 2016, 13:45

Ich bin auch so ein bisschen am Schauen wg. neuen Unterhosen, so langsam kann ich einen Teil meiner bisherigen aussortieren. Ich hab neulich schon beim H&M schwarze Hipster gekauft (so ein 3er-Pack), da trag ich heut den ersten Probe und ich fürchte, der hat auch Potential, gefressen zu werden (nicht extrem, aber auch nicht optimal).
Bisher hab ich Slips so in die Richtung wie auf dem figleaves-Bild. An sich finde ich die Hipster oder auch solche Hotpantsschnitte schon ganz nett, ich fürchte, die blieben nicht an Ort und Stelle bei mir (was ich hasse!) und ich mag es auch lieber, wenn mein Hintern (fast) komplett bedeckt ist. Habt ihr da Empfehlungen z. B. bei h&m/C&A, was die "Schnittbezeichnung" angeht? Ist das dann ein "Slip" - und was ist ein "Brief"? *hilflos guck*
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon müsLi-4 » 29 November 2016, 13:49

Also ich kaufe mir immer wieder mal gern so Basic-Slips bei C&A, die sind auch aus BW, und vom Schnitt her so wie auf deinem verlinktem Foto. Sie halten auch recht gut wie ich finde, und Designs sind auch immer mal wieder recht nette dabei wie ich finde.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! :)
BH-Größe: UK 34HH • EU 
Alte BH-Größe: 85G
UBU: 78 • 86 cm
BU: 110 • 112 • 118 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Hobbitkeks » 29 November 2016, 13:55

Fallen die eher größer oder kleiner aus? Ich häng so ein bisschen zwischen 34 und 36, glaub ich (bei den H&M-Hipstern hab ich mich für 36 entschieden, weil ich beim probeweise hinhalten den Verdacht hatte, 34 wär zu eng, was wohl auch nicht so verkehrt war, aber der Stoff ist an sich sehr elastisch außer am Bündchen).
Ich seh schon, ich sollte einfach eine frische, passende Unterhose extra zum Kauf mitnehmen, dann kann ich die Größe vergleichen ;)
Bist du neu hier?
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Beitragvon müsLi-4 » 29 November 2016, 14:01

Hm wie sie ausfallen traue ich mich nicht recht zu beurteilen, aber die sind nur mit etwas Karton als 3er-Pack zusammengefasst, also man kann sie in die Hand nehmen und mal dranhalten, so zumindest orientiere ich mich was die Größe betrifft.
Dann nehme ich gerade bei Höschen auch lieber die Größere, das nichts einschneiden kann.
Ich habe von C&A auch "normale" Hosen in jeder Größe von 38-44, *willnichtsehen* also irgendwie sollte da schon mal sowas wie eine Norm her, bei Kleidergrößen allgemein finde ich *ausbruch*
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! :)
BH-Größe: UK 34HH • EU 
Alte BH-Größe: 85G
UBU: 78 • 86 cm
BU: 110 • 112 • 118 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon linali » 25 Dezember 2016, 22:48

Uniqlo hat sehr schöne Höschen in verschiedenen Schnitten, Mustern und zum Teil mit Spitzenausschnitt. Die meisten davon sind 95% Baumwolle.
Vergleichsweise günstig sind sie auch :)
Von den Größen her fallen sie recht klein aus - Größe M entspricht inetwa dem, was bei anderen Herstellern eine 38/S ist. Eher etwas für zierliche Leute also.
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A

BH-log

Beitragvon Fuchsmaedchen » 28 Juli 2017, 16:53

Ich habe heute drei hübsche Hösschen mit hohem Baumwollanteil bei Hunkemöller gefunden. Sie sind alle drei im Schritt komplett aus Baumwollstoff (was für mich ein Muss ist, weil ich synthetische Stoff nicht so gut vertrage) und sind mit Spitze verziert. Die Spitze ist nicht aus Baumwolle, was ich aber nicht so schlimm finde. Dadurch sehen die Hösschen genauso aufregend und hübsch aus wie meine Hösschen aus synthetischen Stoffen. :)
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 66 • 73 cm
BU: 87 • 84 • 90 cm

BH-log

Beitragvon Hobbitkeks » 14 Dezember 2017, 09:42

Ich hab mir (nachdem mir schwanger der Großteil meiner Unterhosen reichlich knapp wurde), beim C&A ein 4er-Pack "Mini-Slips" in Größe M gekauft, mit denen ich echt zufrieden bin. Sie bedecken genug vom Hintern und werden auch nicht "gefressen" ;).
Es ist ein 4er-Pack für 9€, farblich sortiert (aber auch rein weiß oder schwarz erhältlich), mit einem ca. 1cm breiten Gummi oben, der so einen wellenförmigen Abschluss hat und links an der Seite ist ein kleines "Zettelchen" angenäht mit einem Blümchen drauf.
Bist du neu hier?
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Michaela98 » 5 November 2022, 15:12

Ich Reihe mich auch mal in den Club ein :D

Trage auch am liebsten Baumwoll Schlüppies! Darin fühle ich mich am wohlsten und hygienisch auch sauber. Da meine Lippen sehr groß und ausgeprägt sind, gehen Strings gar nicht. Hab da immer Angst das etwas raus hängt oder rausflutscht!

Trage fast nur Intimissimi mit Supima Baumwolle

https://www.intimissimi.com/de/product/nahtlose_panty_aus_supima%C2%AE-baumwolle-SI70V2.html?dwvar_SI70V2__color__4572_Z_COL_INTD=142J&bigcup=true
BH-Größe: UK 38 G • EU 75 O
Alte BH-Größe: 80 H
UBU: 75 • 79 cm
BU: 108 • 112 • 120 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Kleidung