Kennt ihr noch eine Seite wo man gute Tops kaufen kann?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kennt ihr noch eine Seite wo man gute Tops kaufen kann?
Hi Leute,
So.... biu biu gibts schon ne weile nicht mehr. Pepperberry ist nun auch eingestellt und Freya Louge kannte ich gar nicht, aber gibts wohl auch nicht.
Ich hab in den letzten Jahren immer meine Tops von Pepperberry(bravissimo) gekauft, aber leider geht das nun nicht mehr.
Habt ihr alternativen?
So.... biu biu gibts schon ne weile nicht mehr. Pepperberry ist nun auch eingestellt und Freya Louge kannte ich gar nicht, aber gibts wohl auch nicht.
Ich hab in den letzten Jahren immer meine Tops von Pepperberry(bravissimo) gekauft, aber leider geht das nun nicht mehr.
Habt ihr alternativen?
Re: Kennt ihr noch eine Seite wo man gute Tops kaufen kann?
https://urkye.pl
Falls es wen interessiert, da gibts noch Kleidung die man anhand der Busengröße picken kann.
Aber zur Qualität kann ich noch nichts sagen, habe mir gerade erst welche gekauft.
Falls es wen interessiert, da gibts noch Kleidung die man anhand der Busengröße picken kann.
Aber zur Qualität kann ich noch nichts sagen, habe mir gerade erst welche gekauft.
Urkiye ist qualitativ wirklich gut, ich hatte etliche Tops von ihnen.
Ansonsten: evtl selbernähen, mittlerweile gibts ja einige Anbieter, die mit verschiedenen Cupgrössen arbeiten (Cashmerette zum Beispiel)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ansonsten: evtl selbernähen, mittlerweile gibts ja einige Anbieter, die mit verschiedenen Cupgrössen arbeiten (Cashmerette zum Beispiel)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
-
- Lambada
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
- Alte BH-Größe: 95E
- UBU: 82 • 87 cm
- BU: 118 • 120 • 121 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Ich hab die Tops inzwischen bekommen und ich muss sagen, bisher gefallen sie mir mehr als die von BiuBiu. Bei BiuBiu fand ich den Stoff zu dünn, oft sind die Sachen nach einem mal waschen kaputt gegangen bzw. die Nähte haben Löcher bekommen. Gepaart mit der Tatsache, dass man irgendwann nichts mehr in 46 bekommen hat bzw. sie nur noch bis 44 produziert haben, hat damals für mich dafür gesorgt nur noch bei pepperberry zu bestellen.
@Lambada
Danke, ich werde mir bei Gelegenheit/Bedarf cashmerette mal anschauen. Aktuell bin ich bedient, aber der Sommer kommt und wenn wir bis dahin nicht mit im Krieg sind und es wichtigeres gibt, werde ich mir eventuell mal da nen Kleid machen. Vorausgesetzt ich habe bis dato Nähen gelernt und habe eine Nähmaschine die es schafft mehr als 2 Lagen über einander zu vernähen
@Lambada
Danke, ich werde mir bei Gelegenheit/Bedarf cashmerette mal anschauen. Aktuell bin ich bedient, aber der Sommer kommt und wenn wir bis dahin nicht mit im Krieg sind und es wichtigeres gibt, werde ich mir eventuell mal da nen Kleid machen. Vorausgesetzt ich habe bis dato Nähen gelernt und habe eine Nähmaschine die es schafft mehr als 2 Lagen über einander zu vernähen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1