[PL] Ewa Michalak

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [PL] Ewa Michalak

Beitragvon omega6 » 15 August 2017, 15:36

Das Onlineshop von Ewa bleibt wegen Betriebsferien zwischen 15.08 - 04.09.2017 geschlossen!
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon mango » 4 April 2018, 18:26

Bei Ewa kann man, soweit ich mich erinnere, nur mit Paypal bezahlen. Da kommt jetzt eine neue Paypalfunktion sehr gelegen: Bis zu zwölfmal im Jahr kann man bei Rücksendungen - auch ins Ausland - die Rücksendekosten von Paypal zurückbekommen, sofern diese unter 25 Euro liegen.
http://www.freundin.de/lifestyle-kosten ... n-funktion
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 93 • • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Zottel » 21 Juli 2022, 14:14

Hallo zusammen
Seit Jahren war ich nicht mehr im Forum !!
Ich wundere mich gerade dass hier so lange nichts geschrieben wurde.
Meine Ewas sind mit der Zeit leider etwas ausgeleiert, so dass ich Neue brauche.
Leider scheint es, dass es die kleinen Körbchen gar nicht mehr von der Stange gibt und diese extra produziert werden müssen. Ist das Do und kostet das dann mehr? Wie lange dauert das?
Breitbrust, 2 Kinder Langzeitgestillt
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 DD-F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A, 80A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 86 • • cm
Schwanger: ja, 3.Trimester • am Stillen: ja

Beitragvon Aldana » 22 Juli 2022, 10:38

Ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite, kann deshalb nichts zum aktuellen Stand sagen. Früher stand das eigentlich immer direkt bei der jeweiligen BH-Beschreibung mit dabei, welche weiteren Größen auf Bestellung gefertigt werden können (das waren nämlich nicht alle) und was das extra kostet (ich glaube mich zu erinnern, dass es früher 20 Zloty Aufpreis waren).
Wenn nichts beim jeweiligen Modell und auch nichts auf der allgemeinen Infoseite steht, würde ich einfach mal beim Kundenservice nachfragen.

Vorherige

Zurück zu Online-Shops