Vorderverschluss
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorderverschluss
Hallo! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen BH, der hinten entweder einen sehr schönen Verschluss hat, oder eben den Verschluss vorn hat. Ich möchte ihn unter einem Oberteil mit "Rückenschlitz" anziehen, und da natürlich etwas schöneres als die normalen BH-Häkchen herausblitzen 
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen?

Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen?
-
- Niki88
Re: Vorderverschluss
Spontan fallen mir die Fauve-BHs ein, die am Verschluss hinten gern reich verziert, bestickt sind, wie z. B. der Fauve Marla. Aber das ist halt die Frage, ob dir dieser Stil gefällt. Hier findest du in den Markenthreads vom Balcony und Halfcup und kannst mal schauen.
Bevorzugte Farbe ansonsten?
Bevorzugte Farbe ansonsten?

If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
-
- Alte BH-Größe: 75C/80D
- UBU: 66 • 74 cm
- BU: 89 • 84 • 92 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Hallo, ich bin vielleicht " fremd " hier, bin männlich und muß wegen stark vergrößerten Brüsten ( Gynäkomastie ) einen Büstenhalter tragen, jetzt bereits seit über 6 Jahren. Im Juni d.J. empfahl mir eine Verkäuferin in " meinem " Dessous Geschäft es mit einem Vorderverschluß BH zu probieren, da sie meine Maße sehr gut kennt, dauerte es nicht lange bis ich ein passendes Produkt angelegt bekam, SASSA Gr 95 C. Für mich ist der Tragekomfort und vor allem das Anlegen optimal. Der BH ist vielleicht etwas zu " leicht " , ich habe leicht nach nach außen hängende Brüste und suche etwas festeres. Hat jemand von Euch eine Idee ?
-
- causade2021
- ♂
- Alte BH-Größe: 90 C
- UBU: 95 • 98 cm
- BU: 108 • 106 • 110 cm
- Schwanger: entfällt • am Stillen: entfällt
Hi causade,
Lese ich das korrekt, dass du weitere Vorderverschluss-BHs möchtest?
Lese ich das korrekt, dass du weitere Vorderverschluss-BHs möchtest?

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Hallo Hayashi,
ja, das " Problem " als Mann einen Büstenhalter tragen zu müssen kannst Du nicht verstehen. BHs für mich
" von der Stange " habe ich noch nicht gefunden, der SASSA Vorderverschluss BH den ich kürzlich kaufte ist auch nur eine
" gute Notlösung ", wirklich passend sind nur meine beiden " Maßgeschneiderten " , das bestätigte mir auch die Radiologin als ich im Mai d.J. zur Mammographie mußte. Momentan trage ich am Tage einen DAMART BH mit festen vorgeformten Schalen, Größe 76 C, der Längen Ausgleich zu meinem 95 cm UBW werd durch beidseitge , jeweils 100 mm, lange Verschlußverlängerungen
erreicht. Die Körbchen fixieren und positionieren meine Brüste optimal, ein Verrutschen der Träger ist kaum spürbar. Ein kleiner Wermutstropfen - meine Brustkontur kommt jetzt " noch etwas besser " zum Ausdruck, ansonsten aber ein sehr angenehmes Tragegefühl
Ja, Du sihst also Probleme gibt es nicht nur bei Frauen
grzß
wolf
ja, das " Problem " als Mann einen Büstenhalter tragen zu müssen kannst Du nicht verstehen. BHs für mich
" von der Stange " habe ich noch nicht gefunden, der SASSA Vorderverschluss BH den ich kürzlich kaufte ist auch nur eine
" gute Notlösung ", wirklich passend sind nur meine beiden " Maßgeschneiderten " , das bestätigte mir auch die Radiologin als ich im Mai d.J. zur Mammographie mußte. Momentan trage ich am Tage einen DAMART BH mit festen vorgeformten Schalen, Größe 76 C, der Längen Ausgleich zu meinem 95 cm UBW werd durch beidseitge , jeweils 100 mm, lange Verschlußverlängerungen
erreicht. Die Körbchen fixieren und positionieren meine Brüste optimal, ein Verrutschen der Träger ist kaum spürbar. Ein kleiner Wermutstropfen - meine Brustkontur kommt jetzt " noch etwas besser " zum Ausdruck, ansonsten aber ein sehr angenehmes Tragegefühl
Ja, Du sihst also Probleme gibt es nicht nur bei Frauen
grzß
wolf
-
- causade2021
- ♂
Genau, weil wir Frauen ja doch irgendwie dumm sind und uns nicht vorstellen können, dass jemand Mühe hat, einen passenden BH zu finden, haben wir hier extra einen eigenen Thread eingerichtet wo Männer sich ungestört über ihre BHs austauschen können 
Bitte behaltet die Diskussion in dem separaten Thread.
Letztens war dein BH noch in der Grösse 95C, eine 76C gibt es nicht (aber was weiss ich schon von diesen Marken…)

Bitte behaltet die Diskussion in dem separaten Thread.
Letztens war dein BH noch in der Grösse 95C, eine 76C gibt es nicht (aber was weiss ich schon von diesen Marken…)
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
-
- Lambada
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
- Alte BH-Größe: 95E
- UBU: 82 • 87 cm
- BU: 118 • 120 • 121 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Hallo Lambada, ich wollte nur noch richtig stellen und mich bei Dir melden bezüglich Deiner Antwort vom 25. Oktober 2022 zu meinem Beitrag vom 14. September 2022 .Dabei handelte es sich um einen SASSA BH mit Vorderverschluß in 95C und in meiner mail zu Dir vom 24. Oktober 2022 um einen DAMART in 75 C ( ich hatte mich vertippt und 76 C angegeben- kann ja wohl
passieren ) den ich mit BH Verschlußverlängerung benutzte. Das zur Klarstellung. Den letzgenannten BH habe ich zwischenzeitlich " aussortiert " und benutze wechseln Vorderverschluß BHs in 95 C, ode einen meiner beiden
" maßgeschneiderten " Produkte, die aber auch bald ihr " Endalter " erreicht haben. Leider hat meine Dessous Schneiderin ihr Geschäft kürzlich aufgegeben, und eine günstige Alternative habe ich in meinem näheren Umkreis noch nicht gefunden
In diesem Sinne
wolf
PS Antwort ist etwas spät, aber ich bin kaum noch aktiv auf dieser Plattform
passieren ) den ich mit BH Verschlußverlängerung benutzte. Das zur Klarstellung. Den letzgenannten BH habe ich zwischenzeitlich " aussortiert " und benutze wechseln Vorderverschluß BHs in 95 C, ode einen meiner beiden
" maßgeschneiderten " Produkte, die aber auch bald ihr " Endalter " erreicht haben. Leider hat meine Dessous Schneiderin ihr Geschäft kürzlich aufgegeben, und eine günstige Alternative habe ich in meinem näheren Umkreis noch nicht gefunden
In diesem Sinne
wolf
PS Antwort ist etwas spät, aber ich bin kaum noch aktiv auf dieser Plattform
-
- causade2021
- ♂
7 Beiträge
• Seite 1 von 1